Ich möchte, dass ihr auch nach Jahren eure Liebe und Verbundenheit in den Bildern erkennt.

Marco Finstewald fotografiert Brautpaar

Was ich euch mitgebe

Ich bin fest davon überzeugt, dass Hochzeitsfotos nicht nur eine Erinnerung an einen wunderschönen Tag sind, sondern dass sie eure Beziehung bereichern. Fotos rufen Emotionen wach und lassen euch die einzigartigen Momente nachfühlen. Sie lassen euch eintauchen in die Gefühle als ihr euch zum ersten Mal am Hochzeitstag begegnet seid, wie der Brautvater sich eine Träne weggewischt hat und wie Freunde sich bei einem Glas Wein vergnügten. Meine Hochzeitsfotos werden diese einmaligen Szenen mit einprägenden Bildern festhalten und von eurem Tag eine unvergleichliche Geschichte erzählen.

Marco Finsterwald im Gespräch mit Hochzeitsgast

Auch nach Jahrzehnten in denen ich Hochzeiten fotografiere, liegt die Faszination der Fotografie immer noch darin, die Energie und Emotionen zwischen Menschen direkt zu spüren und diese in Bildern festzuhalten. Voraussetzung dazu ist für mich eine angenehme, freundschaftliche Atmosphäre. Ich bin zuversichtlich, dass auch ihr euch durch meine Persönlichkeit und Erfahrung verstanden und im Hinblick auf eure Hochzeit inspiriert und frei fühlt.

Ich möchte mehr als ein weiterer Dienstleister an eurer Hochzeit sein und mit euch lachen und mitfühlen können und eure Hochzeit mit offenem Herzen fotografieren. So gelingen die besten Aufnahmen. Ich freue mich von euch zu hören!

Wir sollten uns unbedingt kennenlernen…

… wenn dich dokumentarische und natürliche Bilder interessieren. Abgesehen von den Paarfotos werdet ihr mich kaum bemerken.

… wenn dir spontane Momente eurer Hochzeitsgesellschaft nicht fehlen dürfen. Eure Gäste machen schlussendlich das Fest aus.

… wenn dir das Zwischenmenschliche wichtiger ist als das Materielle an eurer Hochzeit. Ich fotografiere zwar viele Details von Schuhen über Schmuck und Deko bis zu Food, aber das wichtigste in meiner Arbeit sind die menschlichen Interaktionen.

… wenn du authentische Fotos von euch als Paar möchtest.

… wenn die Fotos zeigen sollen, wie sich der Tag für euch angefühlt hat. Die Bilder werden Emotionen wecken, auch Jahre später.

… wenn du ebenfalls schwarzweiss Bilder magst. Schwarzweiss Bilder gehören ohne Aufpreis dazu.

Wir möchten uns bei dir nochmals ganz herzlich bedanken. Für deinen Einsatz und deine Arbeit rund um die Hochzeit. Die Planung mit dir war einfach super unkompliziert. Deine Art, wie du bist und arbeitest, haben wir sehr gemocht und wir haben uns bei dir immer sehr wohl gefühlt. Ebenso vor der Kamera :-) Das alles haben wir wahnsinnig geschätzt. Wir haben einen wunderschönen Tag erleben dürfen und du hast all die unvergesslichen Momente mit der Kamera festgehalten. Wir haben wahnsinnig Freude an den Fotos, du hast einen grossartigen Job gemacht. Merci einfach für alles. Wir sind dir sehr dankbar für was du geleistet hast!

– Manuela & Silvan

Hochzeit Fotoshooting Paarfotos auf Steg an See

Kläre gleich ab, ob euer Datum noch frei wäre.