SO SIEHT UNSERE ZUSAMMENARBEIT AUS

VOR DER HOCHZEIT

VORBEREITUNGEN

Damit ihr auf den Fotos natürlich und entspannt seid, gehört für mich eine gute Vorbereitung für euren Tag dazu. Darum treffen wir uns vor der Hochzeit ein- bis zweimal um den Tag zusammen durchzugehen und die einzelnen Etappen zu planen. Ich stehe euch dabei mit wertvollen Tipps und Empfehlungen zur Seite. Ebenso versuche ich mich nach Möglichkeit mit einer Location-Besichtigung und Schlechtwetter-Varianten auf euren Tag vorzubereiten.

AN DER HOCHZEIT

DER GROSSE TAG IST GEKOMMEN

An der Hochzeit will ich meiner kreativen Ader freien Lauf lassen, so dass ich all die schönen und einmaligen Momente in eindrücklichen Bildern festhalten kann. Mir ist es ein besonders Anliegen natürliche und authentische Fotos von euch zu machen, möglichst nicht in das Tagesgeschehen einzugreifen und eurem Fest die volle Aufmerksamkeit zu geben. All die Emotionen und spontanen Momente will ich aufsaugen und euch daraus eine Geschichte in Bildern kreieren.

NACH DER HOCHZEIT

EURE HOCHZEITSFOTOS IN HANDFESTER FORM

Noch am selben Tag werden eure Bilder an verschiedenen Orten gesichert. In den darauf folgenden vier Wochen bin ich dann damit beschäftigt, eure Bilder auszusortieren und zu bearbeiten. Für die meisten Paare gestalte ich im Anschluss ein hochwertiges Hochzeitsalbum. Ein Album das von den vielen einzigartigen Momenten eine Geschichte erzählt und euch und euren Kindern immer Freude bereiten wird.