29. April 2020

Das Hochzeitsalbum: euer Hochzeitstag zum Durchblättern

Das schönste Erinnerungsstück

Hochzeitsalbum Titel

Das beliebteste Paket meines Angebots ist zweifellos das Silber-Paket, welches u.a. die Gestaltung des Hochzeitsalbums beinhaltet. Das Hochzeitsalbum ist immer noch das Herzstück einer jeder Hochzeitsreportage. Es ist die perfekte Form, um mit den Hochzeitsfotos eine schöne Geschichte eures Tages erzählen zu können. Das Hochzeitsalbum ist immer griffbereit, um es auf dem Sofa durchzublättern und in Erinnerungen zu schwelgen. Mehr noch ist es ein Teil eurer Familiengeschichte und wird sicher auch eure Kinder und Enkelkinder später einen Einblick in den Tag von damals geben.

Hier gebe ich dir einen kleinen Einblick ins Album von Judith & Markus. Das Format des Albums ist ca. 30 x 30 cm mit einem Textileinband und flachliegenden Seiten, gedruckt auf echtes Fotopapier. Herstellungskosten ca. CHF 300. Der persönliche und emotionale Wert ein Vielfaches davon und er steigt mit jedem Tag… 🙂

Das Album im Zeitraffer

die Geschichte eines wunderbaren Tages

ABSPIELEN

Du möchtest wissen, wie mein Angebot mit Albumgsgestaltung ausschaut?

ADD A COMMENT